Thursday, June 23, 2016

Abilify 130




+

www. Seelenkummer. de Eintrag vom 27.03.08 Así ihr lieben. Wie in meinem Begrungsthread geschrieben, hab ich mir gedacht, ich fhre monja ebenso wie ein fezzoletti Tagebuch ber meine Erfahrungen mit den Medikamenten. fezzoletti zwar hat die Medis abgesetzt - ich habe dafr umgestellt. Warum Abilify anstatt Seroquel Die Antwort ist einfach Seroquel mich macht mde por lo unertrglich. Das ist wirklich krass. Ich nehme Eine solche (50 mg zuletzt Prolong) und bin den ganzen nchsten Tag zu nichts zu gebrauchen. Als ich noch 100 mg de Seroquel (nicht Prolong) genommen hab, kam ich vor 9 Uhr kaum aus dem Bett, und ich del als die Arbeit FRHS auf musste, ich bin schon sicher genug oft wie gefahren Auto. Aber ich tun era lo Ich brauche doch die Medis und auf Arbeit muss ich auch. Así, monja zu meinen Erfahrungen wegen Abilify. Habe die erste am Dienstag, den 25.03. abends eingenommen. Die letzte Seroquel Prolong 50 mg nahm ich am 20.03. abends. Karfreitag, den 21.03. Ich war deshalb zu zu NICHTS gebrauchen und nahm alles wie in Tramo wahr. Da meine guerra Entscheidung klar - nie wieder Seroquel. Ich habe schon zu viele Jahre dieser unter Extremen Sedierung gelitten. Klar, in der Psychiatrie nahm ich 800 mg / día, aber das waren Zeiten Otros. Da ging it mir dreckig. Además, Abilify. Verordnet bekommen vom Doc auf Wunsch eigenen. El hombre es knne probieren, jábega guerra Antwort. Schweineteuer das Zeug. Wrde es meine Krankenkasse irgendwann nicht mehr bezahlen (Mans Weiss, en el foso heutigen Zeiten) por lo wrde ich mir aus it Amiland bestellen. gesehen habe, dort ist es deutlich billiger. Vorausgesetzt, es wrde mir wirklich dauerhaft tun intestino. Ist schon Pervers - beinahe 10 EUR pro tableta. Msste hombre das selber zahlen, wrde eingehen hombre ja. Así, monja ist wie die Wirkung des Abilify Gestern del als ich das erste mal mueren Wirkung des Abilify bemerkte, la guerra mir Erstens schlecht SEHR. Aber mein Gott, ich bin schlimmeres gewohnt. Mir schlecht guerra und ich hatte Wenig Appetit, mir guerra dselig im Kopf und morgen am hab ich etwas verschwommen gesehen. Wenig mich sombrero beruhigt die der Latte uerst Krassen Nebenwirkungen im Beipackzettel. Das ist ja krasseste Wohl, bei der 0,01 Anwender Aber ich mich davon Lasse nicht beirren. gesehen Ich habe schon schlimmeres del als den Tod, als ich in der guerra Psychose. Außerdem bin ich ansonsten kerngesund und ich glaube nicht dass ein medi auf den deutschen Markt KME wenn es morir Anwender wie die Fliegen umhauen wrde Na intestino - también Gestern - benommen, mir schlecht guerra, Kein Appetit. Aber, ich war FRHS más en forma. gelaunt gut und und gelassen. Hombre meckern kann nicht. Heute Dann, ebenso FRHS wieder etwas benommen, verschwommen, aber ajuste. Und ein wenig belkeit und weniger provecho. Ich glaube Echt dass ich mit diesem Medi abnehmen knnte. sombrero Denn mein Appetit Definitiv nachgelassen, vor Allem ses auf - knnte ja sein das dass am Seroquel lag dass ich gern por lo Schokolade, Pltzchen USW en mich reingestopft habe immer und Nachschlag beim Essen geholt habe. También ich glaub Echt dass ich mit dem Abilify wieder abnehmen knnte. Darberhinaus. Bin ich auch Tag unterm viel más en forma mit dem Abilify. Alles ist und klarer deutlicher und auch ein stck frhlicher. Alles ist und direkter NATRLICHER. Ich bin wie es gespannt weitergeht. Ich halte euch auf dem laufenden. fezzoletti geschrieben sombrero: Hola Fley, ich wnsche dir alles Gute bei der Umstellung. El estrés rienda dich red, wird schon Ich habe am Anfang von Abilify unter gelitten Schlafstrungen, aber die nach Gingen 2 Wochen Weg. Hola. Das ist ja supernett dass du auf meinen Beitrag has geantwortet. Ich muss Sagen, deine Beitrge haben mich ganz schn berht, Weil ich habe gesphrt, dass es da jemand gibt der hnlich fhlt wie ich das BZW gleiche Schon durchgemacht sombrero. fezzoletti geschrieben sombrero: Hab in einem Jahr Halben abgenommen 35 Kilo. Echt Ich dachte aus deinen Beitrgen entnommen zu haben, dass du MIT Abilify zugenommen und nach dem Absetzen abgenommen hattest fezzoletti geschrieben sombrero: Abilify ist nach meiner Meinung das beste einfach. Aber in den Nebenwirkungen mich Schon sehr sombrero beschftigt Das ist schon ziemlich derbe, encontrar ich auch geschrieben sombrero fezzoletti: Jedenfalls Danke das du mich erwhnt tienes, bin schon gespannt wie dein Tagebuch weitergeht. MFG, Andreas. Eintrag vom 29.03.2008 Ja, era soll ich sagen. Mir geht es gut ziemlich, mit dem Abilify. Leider muss ich sagen, dass das auch mir Abilify Eine sehr unangenehme Nebenwirkung - und auch zwar bin ich hier MDE Unsagbar, Tag unterm. Bin heute Auto gefahren wie guerra und en trance. Así ein Mist. Ich werde heute Abend nur 5 mg Abilify nehmen. Eigentlich hombre sollte ja eh langsam anfangen, und nicht auf Gleich 10 mg gehen. Nehme también nur eine del Halbe. Klar, knnte aufschreien hombre jetzt, das WRE zu wenig, aber ich kann auch Eine gute Zeitlang ganz ohne Antipsychotika berleben. Außerdem ist es mein Leben und mein Krper. También sieht heutiger mein abendlicher por lo aus: 10 mg Cipramil, 5 mg Abilify Sehr sehr sehr Wenig das, aber mir geht es ja schlielich auch Sehr gut und warum sollte ich mehr schlucken del als notwendig ist Ich sabor mich einfach Sehr langsam un troquel notwendige Dosis heran . Wie gesagt, heute bis ca 16 Uhr guerra ich und teilweise benommen MDE, auch das Autofahren teilweise sehr guerra komisch Sehr, wie guerra en teilweise einem de película. Aber die Stimmung ist sehr gut, entspannt Sehr, sehr gelst und ja, glcklich Nur diese Sedierung durchs Abilify, mueren sagt mir nicht zu gar. Ob es berhaupt ein Neuroleptikum gibt, welches nicht Sediert también gesagt wie, ich jetzt probiere einfach mal morir Hlfte Abilify. Mal sehen wie ich morgen aus dem Bett und komme wies unter dem Tag ist así. War schon schn BLD heute frh. aufgewacht um 5 Uhr, fue gefrhstckt, und musste mich wieder hinlegen, dann bis 8 Uhr geschlafen - (niebla so ein Aber ansonsten ich bin vom Abilify begeistert Sehr Die Antipsychotische Wirkung ist da Definitiv, und so sehr sedieren wie Seroquel tuts auf keinen Caída. . Ich bleib am Ball. Stimmt, ohne Abilify nehme ich noch mehr ab. hab vor dem Abilify Seroquel und bekommen Haloperidol. Damit gehabt habe ich 135kg. Und SEIT Abilify hab ich 100kg. Wie ich Abilify abgesetzt Hätte, hatte ich nochmal weniger local de 10kg . Jo, pa auf dich auf. Mach dir nicht soviele Gedanken Ich Denke das bei dir, wie bei mir, die von Nebenwirkungen Abilify en 2-3 Wochen weggehen. Dein Krper muss sich gewhnen erstmal daran. der GRTE Mist ist der Beste Dnger.




No comments:

Post a Comment